Die ausgefüllte und persönlich unterschriebene Beitrittserklärung schicken Sie bitte per Post an unsere Anschrift oder geben sie im Sekretariat der Schule ab.
Aus rechtlichen Gründen ist ein Beitritt über die Homepage oder per E-Mail leider nicht möglich.
Änderungen der Mitgliedsdaten
Sie haben Ihre Bank gewechselt? Ihre E-Mail-Adresse hat sich geändert? Sie sind umgezogen? Ein Geschwisterkind ist auf die Schule gekommen?
Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben für SEPA-Mandate sind diesbezügliche Änderungen schriftlich, nicht auf elektronischem Weg, mitzuteilen.
Mitgliedsnummer(n) oder Name des Schülers / der Schülerin
Zu ändernde Angaben
Das ausgefüllte und persönlich unterschriebene Formular schicken Sie bitte per Post an unsere Anschrift oder geben es im Sekretariat der Schule ab.
Nicht mandatsrelevante Angaben können Sie uns gerne per E-Mail oder unser Kontaktformular mitteilen.
Kündigung
Eine Kündigung aufgrund Schulabgangs ist nicht erforderlich, da die Mitgliedschaft im Schulverein automatisch mit dem Ausscheiden des Kindes / der Kinder aus der Schule erlischt.